Schlagwörter

mod_vvisit_counterHeute20
mod_vvisit_counterGestern122
mod_vvisit_counterDiese Woche916
mod_vvisit_counterDieser Monat3160
mod_vvisit_counterAlle Tage1645176

Start Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Sylvia     06 Februar 2009 20:17 |
Hallo Kim,
ohne Pferdepass darf dein Pferd gar nicht transportiert werden. Aber den kannst du dir bis dahin noch ausstellen lassen, zum Beispiel beim Landkreis.

Kim     03 Februar 2009 14:56 | Moormerland
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
:) das gut und braucht das pferd einen equidenpass oder ein pferdepass?

Sylvia     03 Februar 2009 11:18 |
Hallo Kim,
Vereinszugehörigkeit ist für die Teilnahme nicht notwendig. Du musst allerdings eine Haftpflichtversicherung für dein Pferd haben. Gruß Sylvia

Kim     01 Februar 2009 18:33 | Moormerland
http:////
hm ichhabe mal ne fregen...*_* kann man den dressurreiterwettbewerb am 15.3.09 auch mit reiten wenn man nicht im verein ist ?´lG

Franziska     10 Januar 2009 22:12 | Moormerland
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Hey leute...ich suche einen reitverein der freundlich ist in meinen anderen vereinen war es nicht so schön wie man es sich vorstellt...da ich euern verein nicht gut kenne bräucht ich vlt hilfe von paar die den verein gut kennen...wäre sehr nett =) Gruß


240
Einträge im Gästebuch
« StartZurück12345678910WeiterEnde »