Schlagwörter

mod_vvisit_counterHeute25
mod_vvisit_counterGestern179
mod_vvisit_counterDiese Woche371
mod_vvisit_counterDieser Monat1888
mod_vvisit_counterAlle Tage1596237

Start Archiv Tag des Schulreitens in Tammingaburg
Tag des Schulreitens in Tammingaburg PDF Drucken E-Mail

Am Dienstag 7.10.2008 trafen sich an 15 Orten im Bereich Weser-Ems wieder Schülerinnen und Schüler, um bei dem
Joker-Springen, bei den Ponyspielen oder bei der Kürdressur den 1. oder 2. Platz zu erringen und so zum kleinen Finale in
Vechta oder zum großen Finale in Oldenburg zugelassen zu werden.

Auch in der Reithalle in Tammingaburg war von 9 Uhr bis 15 Uhr viel los, es war laut und fröhlich und immer
wieder spannend. Bei den Aufgaben des Trails zeigten sich große und kleine Pferde, große und kleine Reiter
und weder das Aufhängen der Stofftasche noch das Überreiten der Plane war ganz leicht.   
In der 0-Runde konnten sich fast alle Teilnehmer über einen fehlerfrei gerittenen Parcours freuen.
Abschluss des Tages waren drei Kürdressuren. Alle drei gezeigten Schaubilder waren gut gelungen und erfreuten
die Zuschauer.

Nach Oldenburg zum großen Finale am 7.11.08 fahren :

Juliette Fischer
Charline Pagel
Benny
Penny
UEG Leer
BBS Friesoythe
(Jokerspringen bis Klasse 6)
(Jokerspringen ab Klasse 7)
Ina Sparringa
Janina Gronau
Kristina Merker
Jarina


BBS Leer


(Ponyspiele)


Jule Brahms
Wiebke Buja
Vydras
Melody
UEG Leer

(Kostümdressur)


Nach Vechta zum kleinen Finale am 31.10.08 fahren :

Rieke Gerund
Anika Casten
Kuddel
Fernando
UEG Leer
UEG Leer
(Jokerspringen bis Klasse 6)
(Jokerspringen bis Klasse 7)
Anna Beening
Sarah  Siemer
Yasmin Wasserthal
Hercules



L.-Siemer-
Gymn.
Saterland

(Ponyspiele)


Beena Taudor
Sonka Taudor
Anton
Dusty
UEG Leer

(Kostümdressur)