Schlagwörter

mod_vvisit_counterHeute119
mod_vvisit_counterGestern144
mod_vvisit_counterDiese Woche807
mod_vvisit_counterDieser Monat3793
mod_vvisit_counterAlle Tage1603420

Start Archiv Jumping- Day 17.11.2007
Jumping- Day 17.11.2007 PDF Drucken E-Mail

Auch in diesem Jahr hat unser Verein wieder zum Jumping-Day in die Reithalle in Tammingaburg eingeladen. Der Tag fing an mit dem Springreiterwettbewerb, dann folgten zwei E-Springen, zwei A-Springprüfungen, danach die Springprüfungen der Klassen L und M. Die Ergebnisse sind im Internet bei psvwe veröffentlicht.

Von 10 Uhr bis etwa 20 Uhr liefen die Prüfungen, der Zeitplan konnte gut eingehalten werden, der Sanitäter kam nicht zum Einsatz. Die Zuschauer hatten Spaß und konnten gute Reiter und Pferde sehen, verhungern musste auch niemand. Dankeschön an Waltraud im Casino, an die Richter, den Parcoursdienst , die fröhlichen Damen an der Außentheke, die Schreiberinnen an der Tafel in der Abreitehalle,  den unermüdlichen Parkplatzeinweiser Joachim und alle anderen Helfer!