Schlagwörter

mod_vvisit_counterHeute64
mod_vvisit_counterGestern216
mod_vvisit_counterDiese Woche537
mod_vvisit_counterDieser Monat3365
mod_vvisit_counterAlle Tage1629727

Start Archiv Traditionelles Zeltlager 2007
Traditionelles Zeltlager 2007 PDF Drucken E-Mail

Wir haben wieder das traditionelles Zeltlager veranstaltet und hatten viel Spaß. Dieses Jahr haben wir bei Familie Gosch im Garten gezeltet (Danke noch einmal an Anette und Klaus!).Am Donnerstag ging es los mit dem Zelte auf bauen ect., anschließend haben wir wegen schlechten Wetters keinen Ausritt gemacht, sondern wir haben Ponyspiele in der Halle gemacht.

Abends haben wir dann noch zusammen gegessen und die Zeltbewohner haben noch auf „Rudi“ geturnt. Am nächsten Morgen gab es dann gegen 9:00Uhr Frühstück und gegen 10:30 Uhr sind wir dann mit Ingrid ausgeritten (Danke an Ingrid!), gegen Nachmittag hatten wir dann ein Sportmobil da, bei dem die Zeltlagerbewohner das Bungeerun (s. Bild) am besten fanden. Abends haben wir dann gemeinsam mit den Eltern gegrillt und saßen zusammen am Lagerfeuer. Am Samstag haben wir morgens wieder einen Ausritt gemacht und am Nachmittag haben wir eine Schnitzeljagd gemacht, nach der Schnitzeljagd haben wir abends noch einmal gegrillt. Sonntag haben wir nur noch einmal gemeinsam gefrühstückt und anschließend die Zelte abgebaut. Insgesamt war es ein schönes Zeltlager und wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Vielen Dank noch einmal an Nicola , Dana, Ekko, Zarah, Lena und Beena.


Hier dazu einige Bilder..........